Kommentare: 3
  • #3

    Sina & Mama Maggie (Sonntag, 19 April 2015 10:24)

    Hallo kleine Zara!

    Da hast du aber eine wunderschoene HP, ich freue mich das es dir so gut geht und bin sehr gespannt auf neue Fotos!

    Liebe Gruesse

  • #2

    Ulrike und Dieter (Samstag, 21 März 2015 20:43)

    Hallo Zara, da haben dir deine Zweibeiner ja eine tolle Homepage gebastelt!
    Wir freuen uns schon auf viele Neuigkeiten und schöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße von deinen Zieheltern
    Ulrike und Dieter

  • #1

    Fina, Evita mit Frauchen Martina Berens (Samstag, 21 März 2015)

    liebe Zara, da hat Deine Familie ein sehr schöne Homepage für Dich erstellt, Deine Halbschwester Fina "vom Großen Ring", sowie Evita "vom Gut Nordholz" mit Frauchen Martina freuen sich auf viele schöne Fotos mit Berichten über Dich und Dein Leben. Wir wünschen Dir viele schöne und gesunde Jahre bei Deiner Familie, vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen, in Liebe Fina, Evita und Frauchen Martina